Coach Contact Center 100%

Offre parue le 17 décembre 2019, Villars-sur-Glâne, Fribourg, Permanent

Voir toutes les offres de Groupe Mutuel
Die Groupe Mutuel sucht
Coach Contact Center 100%
Die Groupe Mutuel ist ein Hauptakteur im Bereich der Krankenversicherung in der Schweiz. Ausserdem ist sie in den Bereichen Vorsorge- Vermögens-, Lebens- und Unternehmensversicherungen aktiv. Heute sind rund 1,4 Millionen Einzelpersonen bei uns versichert und 23‘000 Unternehmen vertrauen uns!
Funktionsbeschrieb
  • hochwertigen Telefondienst und ausgezeichnete Kundenberatung im Sinn des Unternehmens gewährleisten
  • Coaching der Mitarbeitenden
  • Weiterbildungsbedürfnisse der Mitarbeitenden erfassen und entsprechende Massnahmen treffen
  • Zusammenhalt des Teams und Qualität der Arbeitsumgebung garantieren
  • Beteiligung an Leistungsbewertung der Sachbearbeiter/innen im Call-Center
Vorhandene Ausbildung
  • KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
  • Ausbildungspraxis von Vorteil
Fähigkeiten und Kompetenzen
  • Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache
  • Sinn für Organisation und Zusammenarbeit
  • Anpassungsfähig
  • Kommunikativ
Erforderliche Berufserfahrung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich erwünscht
Wir bieten Ihnen
  • Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen, aufgestellten Team
  • Moderne Arbeitsmethoden
  • Die Motivation eines Unternehmens in stetem Wachstum
  • Eine Entlöhnung im Verhältnis zu Ihren Kenntnissen und unseren Anforderungen
  • Alle Sozialleistungen eines grossen Unternehmens
Arbeitsort Villars-sur-Glâne (Fribourg)
Sind Sie ab sofort oder relativ kurzfristig verfügbar und möchten Ihre Fähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben" klicken. Referenz : 6444
Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo