Voir les résultats
<< offre précédente | offre suivante

Consulting - SAP CRM und Fachanwendungen für Einwohnerdienste und Sicherheitsorganisationen

Offre parue le 22 janvier 2017, Zurich, Temporaire

Niveau d'expérience: Confirmé (3-4 ans)

Voir toutes les offres de Deloitte AG
Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Wir sind international, handeln unternehmerisch und wachsen schnell. Machen Sie Karriere mit uns!

Deloitte ist eines der führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen weltweit in den Bereichen Audit & Risk Advisory, Tax, Consulting und Financial Advisory. In der Schweiz haben wir Standorte in Zürich, Bern, Basel, Genf, Lausanne und Lugano.

Unser Consulting Team sucht Sie!

Deloitte Consulting ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen der Schweiz. Unsere Experten entwickeln Strategien und Lösungen, die unseren Kunden bei der Bewältigung der komplexesten Probleme helfen. Ist Unternehmensberatung Ihr Thema? Dann sind Sie bei uns richtig.

In unserer Service Area Enterprise Application helfen wir unseren Kunden die verschiedenen Technologien rund um Enterprise Application zu integrieren (Hauptfokus SAP) und unterstützen beim Business Design und Enterprise Architecture, im Master Data Management und durch SAP Technologien, wie Fiori und Customer Development.

Für den Sektor „öffentliche Verwaltung“ suchen wir SAP CRM Experten für die Entwicklung und Einführung von Fachanwendungen in den Bereichen Einwohnerdienste und Sicherheitsorganisationen (z.B. Polizei). WeitereInformationen.

Deloitte offeriert Ihnen nationale und internationale Karrieremöglichkeiten sowie ein umfassendes internes und externes Weiterbildungsprogramm. 

Was Sie bei uns erwartet

• Fachliche Analyse und Mitarbeit bei der Spezifikation von Kundenbedürfnissen
• Erarbeitung von Fachkonzepten zur Umsetzung der Kundenanforderungen
• Übernahme von Teilprojektleiteraufgaben im Rahmen von Neueinführungen
• Parametrierung / Customizing der SAP CRM Standard-Software-Lösungen
• Vorbereitung, Durchführung und Moderation von Kundenworkshops
• Koordination und Durchführung von Testaktivitäten
• Ausbildung und Coaching der Kundenmitarbeiter
• Ansprechperson beim Kunden im Rahmen des Supportes
• Pflege von Kundenbeziehungen im Rahmen des Supportes
• Mitarbeit beim weiteren Ausbau unseres Competence Centers 

Was Sie mitbringen

• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung 
  Betriebswirtschaft und/oder Wirtschaftsinformatik (Bachelor)
• Fachwissen im Bereich von Städten und Gemeinden
• Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Personenmeldeamt 
  (Einwohnerkontrolle) oder öffentliche Sicherheit (Polizei) von Vorteil
• Fundiertes Wissen über SAP CRM Produkte
• Systematische, methodische Arbeitsweise mit hoher Detailtreue
• Ist in der Lage auf C-Level die Wertschöpfungskette zu diskutieren
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Mobilität
• Interesse an stetiger Aus- und Weiterbildung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich bitte mit Ihrem vollständigen Dossier, inklusive CV, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen online über unser Karriereportal www.deloitte.com/careers

Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Headhunter/Personalberater entgegen.

Für Fragen steht Ihnen Anne Frandsen unter talent@deloitte.ch zur Verfügung. 

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Jobtic logo
 
Loading...