Data Scientist (w/m) - Basel

Offre parue le 7 septembre 2022, Zofingen,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Eine zentrale Rolle zur Optimierung der Qualität und Verfügbarkeit finanzrelevanter Daten übernehmen. Die Einführung und Weiterentwicklung von Themen wie Advanced Analytics, Process Mining, Robotics und KI aktiv vorantreiben. Die Aufbereitung datengestützter analytischer Entscheidungsgrundlagen unterstützen – unter anderem für ein noch aussagkräftigeres und prognoseorientiertes Management-Reporting. Data Science Use Cases identifizieren und die interne User Experience wie bspw. SAP Fiori weiterentwickeln. Aktiv Vernetzen und die gewonnenen Synergien nutzen. Damit machst du uns noch besser: Lust und Freude, mit deinen starken Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten die digitale Transformation zu begleiten. Mit einem Background in Ausbildungsfächern wie Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft und Erfahrung mit mathematisch-statistischen Verfahren. Leistungsausweis als Data Scientist oder in einer vergleichbaren Funktion. Dein Techstack umfasst unter anderem SQL, Java, Python und ähnliches. Modernes Projektmanagement und kunden- und prozessorientiertes Arbeiten treibt dich an. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. An richtungsweisenden Leuchtturmprojekten für Basel arbeiten. Teilzeit, Home- oder Travel Office und modernen Arbeitsformen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Industrielle Werke Basel. So steht es in grossen Lettern an unserem Hauptsitz mitten in Basel. Die meisten Geschäftsbereiche sind hier untergebracht, auch dein Arbeitsplatz. Das Gebäude ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, mit Sorgfalt und Weitsicht stetig weiterentwickelt. Wir haben den charakteristischen Bau sorgfältig renoviert und modernisiert. Hier lässt es sich gut arbeiten und neue Ideen entwickeln.Adresse: Margarethenstrasse 40, 4002 BaselöV-Anschluss: Eigene Tramhaltestelle IWB (Linie 2 und 16) / Bahnhof Basel SBB in 6 FussminutenParkplätze: Wenige vorhanden, kostenpflichtigArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo